ÜBER UNS

Seit 2011 vertreiben wir hochwertige Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe als Nahrungs­ergänzungsmittel in Reinform zur Steigerung von Gesund­heit und Wohl­befinden. Shanab Pharma steht für Qualitäts­produkte
aus möglichst natürlichen Rohstoffen.

Als Groß­händler beliefern wir Apotheken und Vertreiber
von pharma­zeutischen Produkten in vielen Ländern.
Dabei sind uns neben der zertifizierten Bio - Qualität
die faire Preis­gestaltung und die fachliche Beratung
unserer Kunden ein besonderes Anliegen.

AUS ERFAHRUNG BESSER

Firmengründer Dr. Karem Shanab ist Pharma­zeut und Apotheker. Zudem war er lange Zeit als Gastprofessor an der Universität Wien tätig und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der positiven Wirkung von natürlichen Nahrungs­ergänzungs­mitteln auf den mensch­lichen Körper.

 

Er stellte jedoch fest, dass die meisten Nahrungs­ergänzungs­mitteln chemische Zusätze enthalten. Daher wollte er natürliche und biologische Reinstoffe in Kapselform und anderen Darreichungsformen anbieten.

 

Er weiß, was seinen Kunden wichtig ist: Beste Qualität, faire Preise und prof­ess­ioneller Service.